Montag, 28. März 2011

Das Leben und seine Prüfungen ,.!!

Wenn du gerade denkst, dass alles in ordnung ist, bricht es wie nasser Regen über dich herein. Dein Dasein fühlt sich an wie ein kaltes stürmisches Gewitter und du weißt weder vor noch zurück. Man steckt mitten drin im Schicksal und plötzlich ist jeder daran Schuld. Man sucht nach den Gründen, doch die sind eh nichts wert und ändern gar nichts. Aber diese Zeiten durchlebt jeder mal. Und dann ist es auch noch an der Zeit im Leben Entscheidungen zu fällen. Auch wenn das keinem wierklich leicht fällt. Doch denkt immer daran: " Ich bin immer für euch da Leute !! " Ich liebe euch über alles Freundchens und ohne euch hätte ich so manche Zeit nicht überstanden. *Dankeschön* ;)


Die Freundschaft ist das beste was uns passieren kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen