Dienstag, 22. März 2011

Ein schöner erster Frühlingstag zu zweit...?!

Hey Leute, "Friends forever and ever!!" kann ich zu dem heutigen Tag nur sagen xD Denn mir fällt auf dass sich außer der Tatsache das wir beide neue bester Freundinnen haben trotzdem noch genau so viel füreinander übrig haben wie früher. Und heute war wieder so ein wunderschöner Tag der mich an die guten alten Zeiten errinnerte! Ihr müsst nähmlich wissen nachdem ich auch eine wunderbare zeit mit Solly, und Maria verbracht hatte, unternahm ich nähmlich was mit Chaly! *o* Wir waren erst bei Kaufland und wollten "Roggen-saft-brot" kaufen (oder wie das heißt) Und dann gingen wir zu meiner Omalein und fuhren wie in alten Zeiten inliner! Zum Schluss haben wir noch volleyball gespielt und der Tag war perfekt! Leider geht es mir jetzt nicht mehr so gut und ich überlege ob ich morgen zuhause bleiben sollte :( Aber ihr werdet es ja sehen xD Naja und jetzt das Bild des Tages, und es ist dem Frühling und der Sonne gewidmet!?



Dieses Bild weckt in mir Frühlingsgefühle. Lasst euch von ihm in den Bann ziehen, und träumt von Sommer, Sonne, Strand und Liebe!? Oder von anderem was euch glücklich macht. Ich liebe euch!
Gute Nacht ihr Spinner ;D ....!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen