Montag, 21. März 2011

Erster Tag und ich komme noch nicht wierklich zurecht ;D

Hey Leute,
also zuerst einmal schön dass ihr euch meinen Blog anseht! Ich bin zwar vieleicht nicht grade interessant, aber ich weiß dass ich sehr viel reden kann und deshalb werde ich ziemlich viel über die kleinen und großen Dinge in meinem Leben zu berichten haben ;D


Naja, also das da oben bin ich xD! Is ja wohl irgendwie klar was? Und wie man ja im Hintergrund erkennen kann bin ich kein sehr ordentlicher Mensch. Ich nehme was in die Hand um es ein paar sekunden später irgendwo im zimmer auf dem Fußboden wieder abzulegen! So läuft das bei mir ab :D Außerdem bin ich irre Tierlieb! Darüber machen sich manche Leute oft lustig, aber das kratzt mich nicht!! Auf jedenfall werdet ihr noch viel über mich in den nächsten Tagen erfahren und ich freue mich schon auf die nächsten Tage und Wochen mit diesem Blog*o* Also viel Spaß Leute!

PS: Fette Kussis an euch alle :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen