Montag, 20. Juni 2011

Hey Leute, da bin ich wieder. Es tut mir furchtbar Leid dass ich jetzt erst wieder eintrage. Ich hatte aber echt viel um die Ohren :( Das möchte ich aber nicht alles jetzt hier hinschreiben xD. Also heute habe ich einen sehr amysanter Tag in Wulferstedt mit meiner liebsten Snolly verbracht. Morgen werde ich nicht in die Schule gehen und kann furchtbar geil einfach mal ausschlafen.. xD ätschibätschi. Mein Stiefopa hat nähmlich geburtstag und ich werde von Sch*** Unterricht befreit. So und jetzt mal mein bisheriger weiterer Wochenplan: 
Dienstag: Opa Horstis geburtstagsfeier
Mittwoch: Natti kommt zu mir und wir werden "lernen"
Donnerstag: Anna kommt und erstmal ne Runde chilln :)
Freitag: Is noch offen

Joaaa, jenuch erstmal xD

noch schönes Bildchen von mir und Anne und dann passt dit xD



Bis denne ihr Uschis ;* und eine erholsame Nacht ..O.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen