Sonntag, 10. Juli 2011

Jops, lange nicht mehr gepostet. Eir immer. Auf mich kann man sich eben nicht verlassen :D Auf jedenfall ist ziemlich viel passiert in der Zeit. Das Wochenende war einfach der Hammer. Also am Freitag war meine b'dayfeier, xD War einfach mal der absolute Hammer xD Denke ich mal, kann mich nicht mehr so genau an alles errinnern. Ich danke aufjedenfall allen Freunden die gekommen sind. Dankeschoen dass wir so eine tolle Zeit verbracht haben. So dann haben Julia, Sophie, Anna, und Solly bei mir geschlafen. Eigendlich wollte ja auch Bine hier schlafen aber man kann ja nichts machen wenn die Eltern querschießen xD Es war trotzdem ein sehr gelungener Abend, Horrorfilme geguckt bis es hell wurde. Nachts um halb drei Nudeln gekocht und gegessen, ne Mädels xDD Dann gestern mit meinem Schat und den andern Chaoten UND Paula bis zwölfe noch draußen gewesen. Paula und ich, jede zwei minuten fast gestürzt :D Ach und Lara die süße Schnegge war auch noch dabei. Auf ihrem Lenker ist es seehr bequem ja?! ;D Dann bei Paula gepennt. Totmüde gwesen. Heute war ein sehr gechillter Tag. Ganze Zeit gepennt, und niemand hatte Zeit, hätte aber sowieso nicht rausz gekonnt, wegen mumi :c Soo, jetz noch zwei Bildchen und meine und chaly's Lieblingswerbung  zum einschlafen xD und dann passt das. Ich lieebe euch. ;)





video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen