Sonntag, 10. Juli 2011

Jops, lange nicht mehr gepostet. Eir immer. Auf mich kann man sich eben nicht verlassen :D Auf jedenfall ist ziemlich viel passiert in der Zeit. Das Wochenende war einfach der Hammer. Also am Freitag war meine b'dayfeier, xD War einfach mal der absolute Hammer xD Denke ich mal, kann mich nicht mehr so genau an alles errinnern. Ich danke aufjedenfall allen Freunden die gekommen sind. Dankeschoen dass wir so eine tolle Zeit verbracht haben. So dann haben Julia, Sophie, Anna, und Solly bei mir geschlafen. Eigendlich wollte ja auch Bine hier schlafen aber man kann ja nichts machen wenn die Eltern querschießen xD Es war trotzdem ein sehr gelungener Abend, Horrorfilme geguckt bis es hell wurde. Nachts um halb drei Nudeln gekocht und gegessen, ne Mädels xDD Dann gestern mit meinem Schat und den andern Chaoten UND Paula bis zwölfe noch draußen gewesen. Paula und ich, jede zwei minuten fast gestürzt :D Ach und Lara die süße Schnegge war auch noch dabei. Auf ihrem Lenker ist es seehr bequem ja?! ;D Dann bei Paula gepennt. Totmüde gwesen. Heute war ein sehr gechillter Tag. Ganze Zeit gepennt, und niemand hatte Zeit, hätte aber sowieso nicht rausz gekonnt, wegen mumi :c Soo, jetz noch zwei Bildchen und meine und chaly's Lieblingswerbung  zum einschlafen xD und dann passt das. Ich lieebe euch. ;)





video

Montag, 20. Juni 2011

video
Dümmste Video aller Zeiten aber trotz allem genial.. xD
Hey Leute, da bin ich wieder. Es tut mir furchtbar Leid dass ich jetzt erst wieder eintrage. Ich hatte aber echt viel um die Ohren :( Das möchte ich aber nicht alles jetzt hier hinschreiben xD. Also heute habe ich einen sehr amysanter Tag in Wulferstedt mit meiner liebsten Snolly verbracht. Morgen werde ich nicht in die Schule gehen und kann furchtbar geil einfach mal ausschlafen.. xD ätschibätschi. Mein Stiefopa hat nähmlich geburtstag und ich werde von Sch*** Unterricht befreit. So und jetzt mal mein bisheriger weiterer Wochenplan: 
Dienstag: Opa Horstis geburtstagsfeier
Mittwoch: Natti kommt zu mir und wir werden "lernen"
Donnerstag: Anna kommt und erstmal ne Runde chilln :)
Freitag: Is noch offen

Joaaa, jenuch erstmal xD

noch schönes Bildchen von mir und Anne und dann passt dit xD



Bis denne ihr Uschis ;* und eine erholsame Nacht ..O.O

Samstag, 16. April 2011

Feeerien

Gestern war ein seltsamer Tag... erst Schule, und da krieg ich doch wirklich ne 1 in Geschichte und dann noch Handball, mein letztes Training, vorerst! Da haben wir über die Oberlieger und über unsere neuen Tricos discutiert. Dann am Abend noch isonn Krimi geguckt und dabei Mit meinen süßen geschrieben xD Heute, weiß noch nicht genau was ich heute machen möchte!  Vieleicht zu nessa, oder ...ach ich weiß nicht, ich lass mich mal überrraschen! Und ich freue mich sooo sehr, dass jetzt endlich Ferien sind! Keine Schule = Kein stress!!! Okay, vieleicht heut Abend noch mal posten aber jetzt erstmal ein bischen Ruhe geniesen und einfach mal n bischen chilln! Denn ich bin ja was besonderes ne Anna?? ^^

Samstag, 9. April 2011

Soorryy...

Hey Leute, es tut mir echt leid das ich schon wieder nicht gepostet habe, xD Aber ich bin nicht dazu gekommen. Also, ich bin heute am samstag bei nessa, und bis eben war anna noch hier. Wir machen Mädelsabend und es war schon ziemlich geil. Chraly wollte eigendlich auch nich kommen, aber sie durfte nicht! Wir, also nessa und ich kucken hier grad dsds. Und wir haben bis jetz schon pizza, garnelen und noch andre garnelen gegessen, und chipz, und caipirinha getrunken. Und wir haben uns gewundert warum pietro so komische grimassen macht xD naja, jetzt kucken wir noch Bühlent ceylan show! und lachen noch ein bischen xD und jetzt noch n  schickes bildle!! ;D und good night ihr spinner ;D






Mittwoch, 30. März 2011

Jeyy,. mal happy, mal depri ;D

Heute war etwas seltsam. Eigendlich waren die ganzen letzten Tage schon seltsam! Mal fühl ich mich ausgegrenzt wie nie zuvor, und dann wieder nicht! Als nächstes bin ich total happy, und dann wieder nicht. Das strengt an =D !! Heute ne 4 in sozi bekommen, bis zur 10 klasse will ichs noch schaffen. Ganz bestimmt. Grade hör ich musik! Strobo pop von den atzen und nena <3 Bad List von Aira <3 Und gleich Blockhaus kucken. Und jetzt das Bild des Tages, ich liebe euch ihr Spinner x3

Gute Nacht =*


Montag, 28. März 2011

Das Leben und seine Prüfungen ,.!!

Wenn du gerade denkst, dass alles in ordnung ist, bricht es wie nasser Regen über dich herein. Dein Dasein fühlt sich an wie ein kaltes stürmisches Gewitter und du weißt weder vor noch zurück. Man steckt mitten drin im Schicksal und plötzlich ist jeder daran Schuld. Man sucht nach den Gründen, doch die sind eh nichts wert und ändern gar nichts. Aber diese Zeiten durchlebt jeder mal. Und dann ist es auch noch an der Zeit im Leben Entscheidungen zu fällen. Auch wenn das keinem wierklich leicht fällt. Doch denkt immer daran: " Ich bin immer für euch da Leute !! " Ich liebe euch über alles Freundchens und ohne euch hätte ich so manche Zeit nicht überstanden. *Dankeschön* ;)


Die Freundschaft ist das beste was uns passieren kann :)